marja
Goto Top

Per Batch Daten bzw. Ordner aus Sharepoint kopieren

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe ein Sharepaointpfad, diesen kann ich mir auch als Ornder im Explorer anzeigen lassen.
Als Netzlaufwerk bekomme ich diesen leider nicht eingerichtet.

Wie/Kann ich einen Sharepointinhalt (Ordner) per Batch auf eine lokaler Festplatte kopieren um diesen dann später weiterzuverarbeiten, automatisch?

Gibt es überhaupt ein Möglichkeit?

Lieben Gruß Marja

Content-Key: 201088

Url: https://administrator.de/contentid/201088

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: andimue
andimue Feb 01, 2013 at 12:27:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Marja,

in Ermangelung eines eigenen Sharepointpfads hier eine PDF zum Thema "Creating a Windows Drive Mapping for a SharePoint Document Library ":
http://stemrc.aihec.org/SharePoint%20Tips%20and%20Tricks/Creating%20a%2 ...

Den Link hab ich von dieser Seite, wo ein ähnliches Problem wie deines behandelt wird:
http://go4answers.webhost4life.com/Example/copy-excel-files-folder-shar ...


Vielleicht hilft es dir ja

Andi
Member: Marja
Marja Feb 01, 2013 at 14:16:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Tip, leider bringt das nix, er schreibt mir Netzwerkpfad nicht gefunden ;-(

Aber wenn ich den manuell im Explorer eingebe bekomme ich den Inhalt angezeigt.

Gruß Marja
Member: andimue
andimue Feb 04, 2013 at 10:14:19 (UTC)
Goto Top
Hi Marja,

schade. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Andi