thurbo

BATCH: Einzelne Zeilen per Batch auslesen und Daten in Datei importieren

Hallo liebe Gemeinde,

freu mich über meine Erste Frage und hoffe auf Antworten. face-wink

Habe Kundendaten unseres alten Servers exportiert. Leider kann dieses nur per Einzeldatei erfolgen. Also hat jeder Kunde eine Datei. Sprich bei 1500 Kunden sind es genau 1500 Kundendateien. 1500.xml

Ich möchte diese Daten per Batch auslesen und in einer Datei zusammenfügen.

Bsp.:
Datei 1
Vorname: aus Zeile 120 Export in Excel Spalte1
Nachname: aus Zeile 140 Export in Excel Spalte2
usw.

Hat jemand Anregungen für mich?

Mitglied: 114757
114757 Feb 04, 2015 at 12:44:38 (UTC)