nippie

Batch zu exe

Moin,
Ist es möglich, das man eine Batchdatei zu einer exe datei kompiliert?????

Wenn ja dann bitte schnell posten

THX MFG nippmaster

Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Nov 14, 2005 at 11:57:04 (UTC)
Guckst du hier: bat2exe
Member: superboh
superboh Nov 15, 2005 at 03:55:55 (UTC)
Also wenn Du schon verlangst dass man Dir ganz schnell helfen soll, dann könntest Du Dich auch genauso schnell bedanken und die Anwort bewerten.

Gruss,
Thomas
Member: Landstreicher
Landstreicher Oct 13, 2006 at 10:24:08 (UTC)
Hallöle,

ich habe ein Problem, für welches ich nicht unbedingt gleich einen neuen Thread eröffnen wollte.

zum Thema
ich habe eine Batchdatei Inhalt:
title FindError
@echo off
set error=C:\daten\error.txt
set alles=C:\daten\FindError.log

:step1
sleep 20
if exist %error% goto :step2
if not exist %error% goto :step1

:step2
type %error% >> FindError.log
exit
welche ich mit dem Programm Quick Batch File Compiler in eine ExE umgewandelt habe.
das Teil funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings beendet Windows das ganze einfach nach einer gewissen zeit. Wieso ???

ich brauche diese Datei, da ich mit Patrol diese datei checke (auf aktiv)
wenn diese Datei beendet ist soll mit Patrol eine fehlermeldung senden (funktioniert auch)

nur wie gesagt das Programm wird von windows einfach beendet und ich weiss nicht wieso face-sad

bitte helft mir ;)

mfg Landstreicher
Member: Landstreicher
Landstreicher Oct 13, 2006 at 14:09:11 (UTC)
problem gefunden ... da ich mich per remote_desktop auf der büchse anmelde, und dort als idl-time 1h eingetragen ist beendet sich der spass auch wenn die idl-time erreicht ist.

nur wie kann ich jetzt diese exe als system-user ausführen so das die exe auch nach schliessen der remoteverbindung weiter läuft ?