watch123

Batch für File extension überprüfung und listenerstellungmit Zeit und Datum

Hallo,

ich versuche gerade eine .bat zu erstellen die folgende Punkte abdeckt.

Es soll eine txt erstellt werden in der alle filenamen mit der Endung PDF aus einem bestimmten Order mit Erstellungsdatum und Zeit aufgelistet werden und diese txt soll in einem bestimmten Pfad kopiert werden.

Was noch nicht funkioniert ist, das ich das Datum und Zeit der erstellen .pdfs in diese txt bekomme - im moment wird nur das aktuelle Datum bzw Zeit hineingeschriben.

Hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.

Danke

Mitglied: 132272
Lösung 132272 22.02.2017 aktualisiert um 10:44:18 Uhr
for %%a in ("C:\Path\*.pdf") do @echo %%~ta : %%a
https://ss64.com/nt/syntax-args.html

Gruß
Mitglied: Raven42
Lösung Raven42 22.02.2017 um 13:19:11 Uhr
Oder so:

dir /tc  C:\Path\*.pdf > Textdatei.txt