crinax

Batch: File-Filter - CSV Datei mit CreationTime und Owner

Guten Morgen,

habe nun eine Batch, welche mir Dateinamen + letztes Änderungsdatum in eine CSV speichert, welche älter als X sind. Nun würde ich gerne noch das Erstellungsdatum und den Ersteller (Owner) hinzufügen. Allerdings scheint dies mit meinem forfiles Befehl nicht zu funktionieren.

Das ganze sieht zurzeit so aus:
::Filterung
::/P %path% --> Pfad auf dem die Suche gestartet werden soll
::/S --> Rekursiv
::/M *.* --> Alle Dateien
::/D -%date% --> Letztes Änderungsdatum älter als X Tage
::/C "cmd /c echo "@path";""@fdate" "@ftime""">%csv_path%\%csv_name% --> Befehel der mit den Dateien ausgeführt werden soll
forfiles /P "%spath%" /S /M *.* /D -"%sdate%" /C "cmd /c echo "@path";""@fdate" "@ftime""">"%csv_path%\%csv_name%.csv"

Hat dazu jemand eine Anregung/Idee wie ich das ganze umsetzen kann?

LG
crinaX

Mitglied: Endoro
Lösung Endoro 26.08.2014, aktualisiert am 23.10.2014 um 06:53:08 Uhr
Hey,
als Anregung: das Erstelldatum und der Besitzer werden mit dem DIR-Befehl ausgegeben, siehe DIR /?.
Gruss, Endoro