weiricth

Batch IDE

Hallo

ich suche eine IDE für Batch Scripte kann jemand eine empfehlen.

Grüße

TomTom

Member: Natureshadow
Natureshadow Oct 12, 2008 at 14:46:36 (UTC)
Ähm - eine IDE für Batch ??

Ich wüsste nicht, wofür das gut sein sollte, aber hast du schon mal versucht, Google zu benutzen? Bei mir war das gerade erfolgreich ...

Grüße,
Nik
Member: Weiricth
Weiricth Oct 12, 2008 at 19:26:25 (UTC)
ja habe ich aber ich suche ja eine gute ide hab da noch nichts wirklich gutes gefunden. und da wir als admins öfters mal was mit batch zu tun haben. dachte ich jemand von hier weis was.
Member: Natureshadow
Natureshadow Oct 12, 2008 at 20:30:04 (UTC)
Welche Aufgaben würde dir das IDE denn abnehmen sollen?

Habe da so gar keine Vorstellung ...
Member: Weiricth
Weiricth Oct 12, 2008 at 20:33:43 (UTC)
von abnehmen hatt keiner was gesagt halt ne normale ide. auto syntaks erkennung, play, pause stepweise weiter, autoverfolständigung (wenn möglich).