weiricth
Goto Top

Batch IDE

Hallo

ich suche eine IDE für Batch Scripte kann jemand eine empfehlen.

Grüße

TomTom

Content-Key: 98973

Url: https://administrator.de/contentid/98973

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Oct 12, 2008 at 14:46:36 (UTC)
Goto Top
Ähm - eine IDE für Batch ??

Ich wüsste nicht, wofür das gut sein sollte, aber hast du schon mal versucht, Google zu benutzen? Bei mir war das gerade erfolgreich ...

Grüße,
Nik
Member: Weiricth
Weiricth Oct 12, 2008 at 19:26:25 (UTC)
Goto Top
ja habe ich aber ich suche ja eine gute ide hab da noch nichts wirklich gutes gefunden. und da wir als admins öfters mal was mit batch zu tun haben. dachte ich jemand von hier weis was.
Member: Natureshadow
Natureshadow Oct 12, 2008 at 20:30:04 (UTC)
Goto Top
Welche Aufgaben würde dir das IDE denn abnehmen sollen?

Habe da so gar keine Vorstellung ...
Member: Weiricth
Weiricth Oct 12, 2008 at 20:33:43 (UTC)
Goto Top
von abnehmen hatt keiner was gesagt halt ne normale ide. auto syntaks erkennung, play, pause stepweise weiter, autoverfolständigung (wenn möglich).