freaky-boy

Mit Batch auf Internstseite arbeiten

Halo erstmal.

Also ich suche denn "QuellCode" mit dem ich in einer Batch-Datei auf eine bestimmte Koordinate oder ähnliches klicken kann.
Mein Problem ist dieses ich öffne über die Batch datei eine Internetseite im FireFox, wo meine Login-Daten bereits gespeichert sind. Jetzt möchte ich noch gern LOGIN klicken... und dann das Ganze auf der geöffneten Seite noch weiter.
Also um es kurz zu fassen auf einer Internetseite auf eine bestimmte Stelle klicken.
Fals mir jemand dabei helfen kann wäre das echt nett...

Danke im Vorraus.

Member: Freaky-Boy
Freaky-Boy Mar 18, 2008 at 15:57:02 (UTC)
OK Noch eine andere Möglichlkeit die ich mir vorstellen könnte.
Die Seite selber ist im groben alles JAVA-Script. Der taxt der gesendet wird wenn ich auf LOGIN klick hab ich mir auch schon aus dem Quelltext gesucht.

onclick='log_inu;return false;'

Wie kann ich es jetzt in der Batch realisieren das sie diesen text sendet und garnicht der Button gedrückt werden muss?
Ich hoffe sowas ist überhaupt möglich.
Danke