haegar75

Per Batch IP-Adresse von Sender bzw.Empfänger von UDP-Paketen ermitteln

Hallo Leute,
bin mal wieder am basteln, weiß aber nicht ob es überhaupt machbar ist. Ich habe eine Anwendung die per UDP mit einem Gerät kommuniziert. Dieses Gerät hat eine IP-Adresse die ich gerne per Batch ermitteln würde. Habe es per netstat versucht, bin aber nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Haegar

Mitglied: 51705
51705 23.09.2008 um 20:15:21 Uhr
Hallo,

die Anwendung hat ein PID, welche über netstat -ano zur IP führen sollte.

Grüße, Steffen