belloci
Goto Top

Batch - Kopieren von Dateien in Userhome

Hallo liebe Admins,

ich würde sehr gerne einige Dateien unterschiedlichster Form (txt, html, wahrscheinlich in der Zukunft wachsend) in die Userhome Verzeichnisse kopieren. Die Gegegebenheiten:

Userhomes:
D:\Userhome

Dateien:
D:\Userhome\Files (kann aber auch gern woanders liegen wenn einfacher)

Wie schaffe ich es die Dateien in jedes einzelne Userhome zu kopieren, vorhandene Dateien können gern überschrieben werden. Sobald es an die Schleife geht, bin ich einfach überfordert...


Gruß
B

Content-Key: 273556

Url: https://administrator.de/contentid/273556

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Endoro
Solution Endoro Jun 02, 2015 updated at 05:49:00 (UTC)
Goto Top
Hey,
for /d %%a in (d:\userhome\*) do if /i not "%%~nxa"=="files" copy d:\userhome\files "%%~a"  
Gruß, Endoro
Member: Belloci
Belloci Jun 02, 2015 at 05:48:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Endoro,

vielen Dank - klappt ganz wunderbar!

Gruß
B