atef01

Batch limits

Servus,

ich habe eine txt-Datei in der alle meine Daten/Informationen in einer einzigen Zeile getrennt mit einem Semikolon geschrieben steht. Habe auch schon einen Batch Skript wie ich diese in mehrere Zeilen aufteilen kann, aber mein Problem ist es, dass mein Bauch-Skript abbricht ;-(.
Meine txt-Datei ist größer als 350kB. Wo liegen, denn die Grenzen von Batch?

MfG,
Atef01

Mitglied: Endoro
Endoro 26.08.2013 aktualisiert um 11:07:10 Uhr
Hallo,
damit Batch mit Zeichenketten klar kommt, dürfen die nicht über 8191 Zeichen lang sein.
Diese Grenze dürftest du locker gerissen haben.
Weiter gehts vermutlich mit VBS, PowerShell oder GNUWin32 for Windows.
lg.
Mitglied: Atef01
Atef01 26.08.2013 um 11:16:26 Uhr
Hi,

danke! Das ging ja superschnell face-smile.

MfG,
Atef01