okidoki

Batch Maskierung unmöglich beim Schreiben von String in Txt

Hallo,
hiermit beziehe ich mich auf bastlas Beitrag:
Zitat von @bastla:
... oder verwende folgende Schreibweise:
>tmp.txt ECHO set dns ...
>>tmp.txt ECHO add dns ...
Grüße
bastla

Leider muss ich feststellen, dass dies nicht bei allen allen Zeilen klappt. Vielleicht kann mir jemand helfen, z.B. hier gibt es Schwierigkeiten:

convert.vbs ECHO if fso.FileExists (OrdnerEin & "\" & fso.GetBaseName(Datei.Name) & "_" & Wsheet.Name & ".csv") Then beispiel)
... bricht nach "Ein" ab

convert.vbs ECHO fso.DeleteFile(OrdnerEin & "\" & fso.GetBaseName(Datei.Name) & "_" & Wsheet.Name & ".csv")
... versucht "fso.GetBaseName" zu finden

Danke, dass sich jemand das anschaut face-smile
OKIDOKI

Member: Skyemugen
Skyemugen Jan 25, 2012 at 14:58:04 (UTC)
Aloha,

logisch & wird als Befehl interpretiert, du müsstest es also escapen ^&

greetz André
Member: OKIDOKI
OKIDOKI Jan 25, 2012 at 16:56:05 (UTC)
Aloha André,

funktioniert super, Dankeschön!

OKIDOKI