Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Per Batch Ordner in Explorer öffnen und die Suche vorbefüllen

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: woswasih

woswasih (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2014, aktualisiert 27.06.2014, 1721 Aufrufe, 4 Kommentare

Grüß Euch!
ich stehe gerade vor dem Problem das ich den ersten Teil eines Dateinamens (z3434) habe, jedoch gibt es hier mehrere Versionen, werden diese mit z3434_1, z3434_2 usw. eränzt.

Wie schaffe ich es den per Batch oder Aufrufparameter den Ordner der Dateien im Explorer zu öffnen (das schaffe ich ja noch), hier jedoch schon die Suche mit z3434 vorzubefüllen und somit zu sehen welche Versionen gibt es also.

Es geht um pdf dateien, wo ich mir eine der gefundenen anschauen möchte.

Hoffe Ihr habt vieleicht einen Tipp für mich?

LG
Mitglied: woswasih
25.06.2014 um 13:46 Uhr
Hallo,
Danke für den Link, ob das jedoch zuverlässig im gesamten Netzwerk, also ~70Clients funktioniert bezweifle ich...
Einen anderen Ansatz gibt es nicht?

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
25.06.2014 um 13:49 Uhr
Was meinst du? Versteh ich nicht? Was hat das mit der Anzahl der Clients zu tun?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: woswasih
27.06.2014 um 09:46 Uhr
Naja, es funtkioniert, aber wenn es im Batch einige Abhängigkeiten von kleinen Tools gibt habe ich einefach bedenken ob diese zuverlässig und lange funktionieren.

Danke für den Tipp jedoch!

lg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch Ordner erstellen und verschieben (6)

Frage von Fromeonly zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Per Batch Dateien in einen Ordner - ext. Festplatte übertragen (2)

Frage von tocksick zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...