bryan84

Batch Script für Regressionstest

hi ich brauch ein batch Script für einen Regressionstest!
dieses sieht bis jetz wie folgt aus:

@echo off

echo.
echo Teste Normalfaelle...
echo.

for %%i in (Test\Normalfaelle\*.txt) do if not exist %%i.out touch %%i.out
for %%i in (Test\Normalfaelle\*.txt) do mv %%i.out %%i.out~ & java Start <./%%i >./%%i.out
for %%i in (Test\Normalfaelle\*.txt) do diff %%i.out %%i.out~

nun hab ich das problem das ich in der 3. forschleife, wenn bei dem vergleich der beiden dateien ein Fehler auftritt die Meldung: "Fehler" ausgegeben werden soll.
und das jedes mal, wenn bei einem Vergleich zweier dateien ein fehler auftritt, mit fehler mein ich das die beiden Dateien nicht übereinstimmen!
Ich dank euch schon mal im vorraus!

MFG Oli

Mitglied: Biber
Biber 16.02.2006 um 16:00:36 Uhr
Moin Bryan,

Ich würde statt der drei Schleifen-Durchläufe nur einen machen:

@echo off

echo.
echo Teste Normalfaelle...
echo.

for %%i in (Test\Normalfaelle\*.txt) do (
if not exist %%i.out touch %%i.out
mv %%i.out %%i.out~
java Start <./%%i >./%%i.out
diff %%i.out %%i.out~
)

Und Deine eigentliche Frage:

HTH Biber