k.e.k.e

Batch Taskleiste anpassen

Batch das Registry EInträge anpasst oder sowas um Taskleistenoptionen einzustellen.

Hallo

Ich suche ein Batch Script Respektive die Registry einträge mit denen man die Optionen der Taskleiste anpassen kann. Also das heisst Dinge wie Inaktive Symbole ausblenden, Taskleiste fixieren usw.

Es kann auch ein sonstiges Programm sein...

Member: maretz
maretz Jan 31, 2010 at 08:25:03 (UTC)
Wie wäre es wenn du einfach ne GPO nutzt?

Ansonsten wäre es ggf. hilfreich wenn du dir die Mühe machst und wenigstens etwas über deinen Rechner sagst - z.B. die Win-Version... Denn bei Win3.1 gab es noch nix mit Taskleiste - entsprechend ist da das ausblenden etwas schwer....
Member: K.e.K.e
K.e.K.e Jan 31, 2010 at 19:03:00 (UTC)
Es sollte auf XP/Vista/7 laufen... Jo das mit der GPO könnte funktionieren