tictakteo

Batch xkopie von Ordner in Ordner

muss kein xkopie befehl sein wenn was anderes geht.
Ich möchte das bei eienem minecraft server die welt/map kopiert wierd,vor dem start mithielfe einer batch datei.
doch immer wenn das bei der map funktionieren soll kommt eine fehlermeldung und nix passiert.
Er funktioniert wenn ich /e und /y entferne oder auch wenn ich die Ziel daten ändere auf z.b :
fon einem ordner auf dem Desktop auf einem ordner auf dem Desktop
Es MÜSSEN auch unterordner kopiert werden

hier der code:
copy C:\Users\didid\Desktop\Spiele\Zusatz\Minecraft\0_Minecraft-Server-Vanilla\world C:\Users\didid\Desktop\Spiele\Zusatz\Minecraft\0_Minecraft-Server-Vanilla\Backup\%date% /e /y
pause

Dake für die Hielfe (im vorraus) =)

Mitglied: DocMac
Lösung DocMac 10.02.2017 um 16:50:57 Uhr
Mitglied: TicTakTeo
TicTakTeo 10.02.2017 um 21:05:43 Uhr
sieht gut aus danke (kann es noch nicht sagen muss mich mehr reinarbeiten)
Mitglied: TicTakTeo
TicTakTeo 10.02.2017 um 21:27:32 Uhr
Danke genau das was ich gesucht hatte =)
bin darauf selber gestosen ich dachte aber das das nur für externe festplatten funktioniert aber logisch.
Danke dier kurz knap, schnel und hilfreich

Danke DocMac =)