Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung IDE & Editoren

Batchdatei öffnet ander Programm und soll nach einer bestimmten Zeit diese wieder schließen!

Mitglied: BigSpin

BigSpin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2009, aktualisiert 11:18 Uhr, 7132 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo
Undzwar habe ich ein Problem was ich seit 2 Tagen versuche zu lösen!

Undzwar möchtei ch eine Batchdatei die mir eine bestimmte Internetseite öffnet diese ca. 3min offen hält und dann wieder schließt....das soll dann wieder von vorne anfangen!
Ich habe ich bei vershciedenen Seiten registreirt und auch verschiedene sachen ausprobiert aber nichts hat geklappt!
Bitte um eure hilfe
Wäre sogar sehr net wenn jemand mir so eine kleine batchdatei machen könnte weil mit plazt gelich der Kopf!
Diese Sache habe ich z.B gefunden

@echo off
:loopIt
start iexplore.exe http://www.google.de
ping localhost > nul
taskkill /im iexplore.exe > nul
choice /c a /M "" /T:2 /D:a > nul
goto loopIt

So mir wurde gesagt ich soll mir kill.exe runterladen und dann in C:Windows reinlegen..hab ich auch gemacht!

Aslo das erste was bei mir nicht funktioniert ist taskkill! Da kommt eine meldung das ich den Befehl falsch eingetippt habe oder was auch immer

Und das zweite ist : der Befehl choice ist warschein falsch eingetippt..... also das gleiche wie bei taskkiller

Bin am verzweifeln....möchte ja nur eine kleine batch aber bekomme es nicht hin..bitte hilft mir

Habe Windows XP^^

Und wen es interesiert woher ich diese Batch habe hier ist der Link...

https://www.pcfreunde.de/forum/t43352/internetseite-zu-bestimmter-zeit-o ...
Mitglied: Miyamoto
30.06.2009 um 11:21 Uhr
HI,
eine frage was willst du den mit den Fertigem Skript machen???
Das ganze klingt für mich so als würdest du eine Seite versuchen zu überlasten.

Lg Miyamoto
Bitte warten ..
Mitglied: BigSpin
30.06.2009 um 11:29 Uhr
ne die seite soll aj geshclossen dun dann wieder geöffent werde ...
UNd worfür ich das brauhce
Ich bin auf einer Seite registriert auf der man Geld verdienen kann indem man seiten bescuht
bloß das dumme ist das die Seite ab und zu hängt so alle 3 min und dann muss ich wieder den button betätigen aber wenn ich eine batch hätte könnte die batch einfach alle 3min die seite nochmal öffnen und die seite würde wieder ander seiten öfnnen und ich bräuchte nicht immer den button bestätigen
hoffe du verstehst was ich meine xD also ich öffne eine seite(oben läuft zeit ab) und die öffnet iweder eine andere seite aber alles in einem Fenster also keine Tabs oder so und die bleibt ab und zu stecken
Bitte warten ..
Mitglied: BigSpin
30.06.2009 um 11:35 Uhr
wenn du willst kann ich dich da einladen da bekommt man schon so 60$ im Monat zsuammen^^
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
30.06.2009 um 11:39 Uhr
hallo,

ich nutze XP Prof. mit SP3 und bei mir funktioniert das ohne Probleme:
01.
:loopit 
02.
start iexplore.exe http://www.google.de 
03.
ping localhost >NUL 
04.
taskkill /im iexplore.exe >NUL 
05.
goto loopit
ich vermute mal, das das mit dem CHOICE nur unter Vista funktioniert, den XP kennt den Befehl gar nicht
wenn du den allerdings z.B. alle 30 Sekunden öffnen möchtest, würde ich den PING dafür nutzen:
01.
:loopit 
02.
start iexplore.exe http://www.google.de 
03.
ping -n 15 localhost >NUL 
04.
taskkill /im iexplore.exe >NUL 
05.
ping -n 15 localhost >NUL 
06.
goto loopit
er ruft den IExplorer mit google.de auf, wartet 15 Pings (ca. 15 Sekunden) und killt danach den den Task vom IE, wartet dann wieder 15 Pings und geht dann zum loopIt
Bitte warten ..
Mitglied: BigSpin
30.06.2009 um 11:52 Uhr
ich habe aber noch immer das erste Problem^^ Entweder ist Der befehl Taskkill falsch iengetippt oder wurde nicht gefunden...das kommt da!
Bitte warten ..
Mitglied: BigSpin
30.06.2009 um 12:42 Uhr
hat sich geklärt habe es anderster hinbekommen
Bitte warten ..
Mitglied: tobiashi
30.06.2009 um 12:43 Uhr
Der Befehl stimmt so.
Hast Du XP Pro? Bei XP Home ist taskkill nicht dabei...

Wenn Du eine "kill.exe" ins Windowsverzeichnis legst, hast Du immer noch kein taskkill.
Versuch mal ob du die kill.exe aufrufen und benutzen kannst. Vielleicht bringt ein kill /? oder ein kill /help eine Hilfe auf
den Schirm?!

Dann musst Du nur noch die Zeile mit taskkill anpassen, dann sollte das gehen...
Alternativ versuchst Du eine taskkill.exe von einem XP Pro zu bekommen - vielleicht per google...

Was ist denn das für eine ominöse Seite, die Du da ansurfen willst?


Grüße Tobiashi
Bitte warten ..
Mitglied: BigSpin
30.06.2009 um 12:44 Uhr
habe tskill firefox ggemacht geht^^
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
30.06.2009 um 12:47 Uhr
hallo,

kann es sein, das du XP Home hast? imho gibt es dort den Befehl nämlich ist
entweder besorgst du dir die Datei von einem XP Prof.-Rechner oder suchst im Web mal danach
eine andere Alternative wäre noch PSKill oder mit der Kill.exe aus dem von dir genannten Link


*nachtrag*
danke für den Link, aber Supportanfragen per PN werde ich ungelesen löschen
schliesslich sollen die Lösungen ja allen hier im Forum zugänglich gemacht werden
Bitte warten ..
Mitglied: BigSpin
30.06.2009 um 12:48 Uhr
ja Iwan ich habe XP, habe es aber schon hinbekommen danke und geht die seite?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Wenn IP erreicbar, Programm schließen
gelöst Frage von FFly82Batch & Shell2 Kommentare

Ich komm hier nicht wirklich weiter. Ich benötige eine Batch die folgendes tut: 1. Prüfen ob eine IP im ...

Mac OS X
Safari öffnet bestimmt Seite nicht
Frage von tomi93Mac OS X2 Kommentare

Hallo , ich habe an einem iMac bei uns im Unternehmen das Problem das Safari dort eine bestimmte Seite ...

Batch & Shell
Schließen eines Programmes über CMD
gelöst Frage von mc-doubleyouBatch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss zum sichern einer DB zuvor ein Programm schließen, möglicherweise ist es jetzt nur Haarspalterei, aber ...

Windows Server
Programm in Terminalverbindung schliessen
Frage von manu90Windows Server10 Kommentare

hi zusammen, ich habe das Problem, dass User am Abend anscheinend beim beenden der Terminalsession Programme nicht immer schliessen, ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...