Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung Batch & Shell

GELÖST

Batchdatei Befehle werden teilweise nicht ausgeführt bzw. ignoriert

Mitglied: MOHALIS

MOHALIS (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2013, aktualisiert 13:51 Uhr, 1312 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Ich habe einen Skript geschrieben um Substitutionsvariablen auf eine OLAP DB zu aktualisieren. Damit wird ein sog. maxl Skript ausgeführt. Anschließend möchte ich die Logdateien wo anders "archivieren" und das funktioniert nicht.. Wenn ich manuell über cmd das ausführe funktioniert es einwandfrei. (Pfand etc.. ist alles vorhanden.. es liegt definitiv nicht daran)

Varab vielen Dank.




01.
@echo off 
02.
SET Datum=%date% 
03.
 
04.
SET CurFC='FC5' 
05.
SET Current_Forecast='FC5' 
06.
SET FCV1_Month='Mai' 
07.
SET FC_Division='5' 
08.
SET FC_StartMonth='Jun' 
09.
SET FC_StartMonth_V2='Jul' 
10.
SET Ist_EndMonth='Mai' 
11.
SET Ist_PreEndMonth='Apr' 
12.
SET Ist_PreEndMonth2='Mar' 
13.
SET NextFC='FC6' 
14.
SET Prev_FC='FC4' 
15.
 
16.
 
17.
del E:\Skripte\FC\FC5\Logs\* /p 
18.
 
19.
E:\Oracle\Middleware\EPMSystem11R1\products\Essbase\EssbaseClient\bin\startMaxl.cmd E:\Skripte\FC\FC.mxl admin passwort "%CurFC%" "%Current_Forecast%" "%FCV1_Month%" "%FC_Division%" "%FC_StartMonth%" "%FC_StartMonth_V2%" "%Ist_EndMonth%" "%Ist_PreEndMonth%" "%Ist_PreEndMonth2%" "%NextFC%" "%Prev_FC%">> E:\Skripte\FC\FC5\Logs\log.txt  >>>>>>>>>>>>>>>>> Bis hier tut was er tun soll 
20.
copy e:\Skripte\FC\FC_err.txt e:\Skripte\FC\FC5\Logs  >>>>>>>>>>>> Das wird  nicht durchgeführt.. (Datei FC_err.txt und Ziel Ordner sind vorhanden) 
21.
 
Mitglied: Snowman25
06.08.2013 um 13:18 Uhr
Du solltest das Admin-Passwort aber ganz schnell rauslöschen...
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
06.08.2013, aktualisiert um 13:39 Uhr
moin MOHALIS,

setze Deinen Code bitte in <code>Batch Code</code> Tags. Dann ist es besser lesbar.

Von was wird "e:\Skripte\FC\FC_err.txt" erstellt und für was wird das Archiv geleert?

Wenn Du es nur Archivieren willst, kannst Du der Anwendung sagen es soll Meldung + Fehlermeldung gleich ins LogArchiv packen.
01.
::... 
02.
for /f "tokens=1-3delims=." %%i in ("%date%") do set "LogDate=%%k-%%j-%%i" 
03.
 
04.
>> "e:\Skripte\FC\FC5\Logs\%LogDate%-Log.txt" 2>&1 E:\Skripte\FC\FC.mxl admin XXX "%CurFC%" "%Current_Forecast%" "%FCV1_Month%" "%FC_Division%" "%FC_StartMonth%" "%FC_StartMonth_V2%" "%Ist_EndMonth%" "%Ist_PreEndMonth%" "%Ist_PreEndMonth2%" "%NextFC%" "%Prev_FC%"
Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: MOHALIS
07.08.2013 um 22:59 Uhr
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Hinweise und Komentare.


"e:\Skripte\FC\FC_err.txt" wird durch fx.mxl erstellt..

Also ich habe es gefunden woran es lag..

Wenn ich das command (startMaxl.cmd) auslagere mit cmd (Bisherige Statement) /C dann funktioniert es.

Greetings
M
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Von Batchdatei ausgeführten Prozess benennen
gelöst Frage von itazubiiBatch & Shell12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe zwei Batch-Dateien, die im Hintergrund Daten auf Server kopieren und löschen. Wenn ich nun in ...

Batch & Shell
Batch: Prüfung auf erfolgreich ausgeführten Befehl
gelöst Frage von myluridBatch & Shell2 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Habe folgedes Problem es existiert ein Skript, welches einen Ordner auf Dateien mit Größe 0 Byte ...

Windows Server
Mkdir in Batchdatei erstellt teilweise eine Datei anstatt Ordner
gelöst Frage von johndoeWindows Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich binde per GPO eine Batchdatei ein, die folgendes beinhaltet: mkdir \%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup copy \\serverpfad\verknuepfung.lnk "%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup" ...

Windows 7
Unattend.xml wird ignoriert
gelöst Frage von Lebowski23Windows 73 Kommentare

Hallo, ich habe ein unattend.xml mit WAIK erstellt. Nun habe ich mit Virtualbox Win 7 (32bit) im Audit-Modus eingerichtet, ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 8 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen23 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...