modernsolution

Batchdatei - Dateien nach 1 Woche löschen

Hallo Leute !

Ich benötige eine Batchdatei welche alle Daten welcher älter wie 1 Woche sind aus dem Ordner in dem die Batchdatei liegt löscht....

Skript soll dann einmal am Tag per Aufgabenplanung ausgeführt werden !

Danke für eure Hilfe !

LG TIMO

Mitglied: 114757
114757 Apr 29, 2015 updated at 14:16:46 (UTC)
Nicht dein ernst ... face-sad Unsere Suchfunktion bringt dazu hunderte Ergebnisse
z.B.

Gruß jodel32
Member: Snowman25
Snowman25 Apr 30, 2015 at 11:39:17 (UTC)
Zitat von @modernsolution:

Hallo Leute !
Hi!

Ich benötige eine Batchdatei welche alle Daten welcher älter wie 1 Woche sind aus dem Ordner in dem die Batchdatei liegt
löscht....
Und ich benötige ein Auto, relativ neu und bitte billig...

Danke für eure Hilfe !

Wir helfen gern, wenn selbsteinsatz gezeigt wird. Wir sind keine Auftrags-Programmierer.

LG TIMO
@Snowman25
Member: stephan.ertel
stephan.ertel Apr 30, 2015 at 17:15:56 (UTC)
forfiles

syntax gibts bei google face-smile aber geht gut für sowas..