saufab
Goto Top

Batchdatei oder wie?

Ich bin jemand der noch Arbeiten mus... face-wink

Hallo Leute,
ich hab ein ...kleines Problem.

Ich bekomme regelmäßig Auswerungen als PFD und muss daraus jeweils die ersten 5 - 10 Seiten rauskopieren (per Sreenshot da geschützte Seiten) und in eine andere pdf zusammenfassen. Das geht zwr gut per Snippingtool, aber ist doch eine stumpfe Tätigkeit.

Kann man sowas nicht einfach mit einer Batchdatei lösen? Habt ihr da irgendeinen Lösungsansatz. Würde mir sehr helfen. Danke

Bis dahin...

Alf

Content-Key: 192747

Url: https://administrator.de/contentid/192747

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: rubberman
rubberman Oct 14, 2012 at 13:14:03 (UTC)
Goto Top
Hallo saufab,

mal unabhängig davon, dass hier regelmäßig ähnliche Fragen gestellt werden und du mit der Suchfunktion ausreichend Stoff gefunden hättest...
Per Batch pur? Nein!
Mit dem Pdftk vielleicht. Kommt auf einen Versuch an.

Grüße
rubberman
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 14, 2012 at 14:23:29 (UTC)
Goto Top
Keine Sorge wir müssen auch noch Arbeiten und helfen dir auch noch nebenbei.

Ich würde noch Convert aus der ImageMagick Bibliothek in den Ring werfen.
Das kann man auch in einer Batchdatei verwenden.