anonluke
Goto Top

In Batchdatei WLAN-Passwörter ausgeben lassen

Hi,

dies ist mein erster Beitrag, also entschuldigt falls ich im falschen Thema bin.
ich wollte mal wieder ne einfache Batchdatei erstellen, welche die gespeicherten Netwerke mit ihren Passwörtern ausgeben soll.

Meine Idee war die Profile in einer Textdatei abzuspeichern
Code:

netsh wlan show profiles > Profiles.txt

und dann alles Ünnötige zu entfernen oder die Profile auszulesen.

Anschließend das Gleiche mit den Profilen tun um die Passwörter auszulesen.
Code:

netsh wlan show profile %profile% key=clear > %profile%.txt

Hier dann auch wieder abspeichern und die Passwörter auslesen.

Am besten dann die Netwerke mit den dazugehörigen Passwörtern in einer neuen txt abspeichern.

Mein großes Problem dabei ist, das ich nicht weiss wie man die Profile / Passwörter auslesen soll.

Mfg AnonLuke

Content-Key: 281365

Url: https://administrator.de/contentid/281365

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 27, 2015 at 23:30:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @AnonLuke:
netsh wlan show profiles > Profiles.txt
Nicht nötig deine Umleitung.....

Hier dann auch wieder abspeichern und die Passwörter auslesen.
Alle WLAN Profile auf einmal mit
netsh wlan export profile key=clear folder="E:\WLANS\allemeinewlans"  
und ein einzelnes WLAN Profil eben so
netsh wlan export profile name="AirForce_Two" key=clear folder="E:\WLANS\einesmeinerwlans"  
.Jetzt brauchst du nur noch die so enthaltene .XML Datei ....

Gruß,
Peter
Mitglied: 114757
114757 Aug 28, 2015 at 05:42:22 (UTC)
Goto Top
Oder man nutzt den c't WLAN-Kloner

Gruß jodel32
Member: aqui
aqui Aug 28, 2015 at 09:20:51 (UTC)
Goto Top
Und da stehen wirklich die WLAN Passwörter im Klartext drin ?? Das wäre ja erschreckend...oder typisch Winblows.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 28, 2015 at 15:15:26 (UTC)
Goto Top
@aqui
Ohne Adminrechte kein key.
Member: aqui
aqui Aug 28, 2015 at 17:02:22 (UTC)
Goto Top
Ächz...ein Glück face-smile
Mitglied: 122573
122573 Jan 15, 2016 at 15:08:41 (UTC)
Goto Top
eher nein, es gibt ja utilman
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 15, 2016 at 15:14:04 (UTC)
Goto Top
Marco, Telefon.
Mitglied: 122990
122990 Jan 15, 2016 updated at 15:26:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @122573:
eher nein, es gibt ja utilman
Lern erst mal Sätze am Anfang groß zu Schreiben, bevor du hier alte Kamellen aufwärmst und mit deinem ach so neuen utilman Trick alle alten Threads zumüllst.

Langsam wirds echt nervig.