messias

Kein Battle Net Zugang

Hallo zusammen habe ein komisches Problem,

Ich würde gerne über das Battle Net Warcraft 3 zocken. Jedoch kommt immer die Meldung, dass ich die Verbindung nicht herstellen kann. Internetzugang habe ich ich über einen Wireless Router, der an ein ADSL Modem angeschlossen ist. Beides ist von Zyxel.

Komischerweise konnte ich schon an anderen Orten im Battlenet zocken. Und das auch immer über WLAN. Die Einstellungen von meinem Rechner sind also soweit ok. Weiss jetzt nicht an was dass es liegen könnte.

Habe die Firewall extra deaktiviert doch es funktioniert immer noch nicht.

Member: Duath
Duath May 04, 2008 at 19:31:12 (UTC)
Komischerweise konnte ich schon an anderen
Orten im Battlenet zocken. Und das auch immer
über WLAN. Die Einstellungen von meinem
Rechner sind also soweit ok. Weiss jetzt
nicht an was dass es liegen könnte.

Hallo,
Du sprichst vom gleichen Rechner und vom gleichen W-Lan?
Wenn ja, wird wohl die Verbindung nicht überall gleich gut sein.

Gruss
Member: Messias
Messias May 07, 2008 at 07:41:13 (UTC)
ja ich spreche vom gleichen rechner aber von verschiedenen WLAN.
das heisst dass bei meinem REchner alles ok sein sollte.

Aber das WLAN blockt das irgendwie.