capricorn22

Battlefield2 Verbindung zum Server funzt nur selten

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Compi startet und wählt sich über Arcor WLAN ins Internet ein. Jetzt deaktiviere ich sowohl AntiVir, ZoneAlarm und SpyBot...
Battlefield2 startet und ich kann mich unter meinem Account einloggen.
Über Multiplayer kommen ca. 500 Server zur Auswahl.
Wenn ich jetzt allerdings einen Server anwähle, erscheint oft die Meldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung(en)".
Machmal komme ich sofort auf einen Server, manchmal dauert´s eeewig..

Büdde helft miiiir.

Member: capricorn22
capricorn22 Jul 24, 2008 at 08:11:34 (UTC)
Fehler hab ich seit gut nem halben Jahr selbst in den Griff bekommen. Das Zauberwort heißt "Firmwareupdate vom Router" face-smile