super-lars96

Bayern 3 in Niedersachsen

Hallo Leute,
ich war letztens in Bayern und habe dort auch immer Bayern 3 gehört.
Mitlerweile bin ich wieder in Niedersachsen und möchte hier auch gerne Bayern 3 über meinen Weltempfänger hören.
Leider weiß ich nicht wie das geht. Habe auch schon überall gegooglet aber hab nichts gefunden.
Weiß jemand wie ich das hinkriege?
Bitte um schnelle Antwort.

Member: LordGurke
LordGurke Jul 31, 2008 at 14:30:39 (UTC)
Bitte Bayern 3 die Sendeleistung zu erhöhen. Mit 20 kW sollte man auch bis Niedersachsen kommen face-smile

Im Ernst: Über den Weltempfänger dürfte das nur schwer möglich sein, aber übers Internet wird das gestreamt, dann kannst du das da hören.
Oder falls du dein TV-Programm über Satellit empfängst, dürfte Bayern 3 auch im über Satellit ausgestrahlten Radioprogramm vetreten sein.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 31, 2008 at 15:23:48 (UTC)
Moin,

da mußt Du ECC-RAM einbauen und die Platte defragmentieren, ach ne, war ja falsches Forum.

Gruß,
Arch Stanton
Member: super-lars96
super-lars96 Aug 01, 2008 at 05:34:06 (UTC)
Ne ich habe Kabel (Kabel Deutschland) , womit man das auch nicht empfangen kann
Mitglied: 61801
61801 Aug 01, 2008 at 07:07:51 (UTC)