ghost-in-the-shell

Baystack 350-24T startet nicht

Hallo,

Ich habe die BayStack 350-24T Switch von einem Freund ausgeliehen. Doch auf einmal startet die Switch nicht mehr! Habe auch schon stecker rein und raus gezogen. Das einzigste was noch passiert ist das die Stautslampe blinkt, und alle anderen auch. Was kann ich machen? Bootloader updaten? Hab leider kein so serielles kabel, doch das könnte ich selberbauen, doch leider finde ich keine anleitungen wie ich den Bootloader updaten kann!? Auserdem kann ich nirgends das image finden!! Ich brauche dringent hilfe! Was kann ich tun?

Mitglied: aqui
aqui 23.02.2007 um 15:05:16 Uhr
Ohne ein serielles Konsolen Kabel wirst du nichts !!! Du musst ja erstmal sehen was der Switch auf der Konsole ausgibt, wenn er denn überhaupt nochwas ausgibt.

Bootimages und Firmware Images findest du hier:
http://www130.nortelnetworks.com/go/main.jsp?cscat=SOFTWARE&resetFi ...

Wenn du Glück hast und kein anderer Hardware Defekt vorliegt bekommst du ihn damit wieder auf die Füße....
Mitglied: aqui
aqui 23.02.2007 um 16:36:05 Uhr
Ja Nortel ist leider nicht so offen mit seiner Troubleshooting Politik... face-sad
Evtl. hilft eine einfacher Gastzugang über deren Support Portal und die Seite möchte Cookies sehen im Browser....
Erstmal ist es aber wichtig zu sehen was die Konsole dir beim Booten erzählt...