Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Baystack 350-24T startet nicht

Frage Hardware Switche und Hubs

(Level 1)

23.02.2007, aktualisiert 16:36 Uhr, 4590 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Ich habe die BayStack 350-24T Switch von einem Freund ausgeliehen. Doch auf einmal startet die Switch nicht mehr! Habe auch schon stecker rein und raus gezogen. Das einzigste was noch passiert ist das die Stautslampe blinkt, und alle anderen auch. Was kann ich machen? Bootloader updaten? Hab leider kein so serielles kabel, doch das könnte ich selberbauen, doch leider finde ich keine anleitungen wie ich den Bootloader updaten kann!? Auserdem kann ich nirgends das image finden!! Ich brauche dringent hilfe! Was kann ich tun?
Mitglied: aqui
23.02.2007 um 15:05 Uhr
Ohne ein serielles Konsolen Kabel wirst du nichts !!! Du musst ja erstmal sehen was der Switch auf der Konsole ausgibt, wenn er denn überhaupt nochwas ausgibt.

Bootimages und Firmware Images findest du hier:
http://www130.nortelnetworks.com/go/main.jsp?cscat=SOFTWARE&resetFi ...

Wenn du Glück hast und kein anderer Hardware Defekt vorliegt bekommst du ihn damit wieder auf die Füße....
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
23.02.2007 um 16:36 Uhr
Ja Nortel ist leider nicht so offen mit seiner Troubleshooting Politik...
Evtl. hilft eine einfacher Gastzugang über deren Support Portal und die Seite möchte Cookies sehen im Browser....
Erstmal ist es aber wichtig zu sehen was die Konsole dir beim Booten erzählt...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller

(1)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...