Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung

BDE Einstellung was hat dies auf sich

Mitglied: danix

danix (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2004, aktualisiert 28.12.2004, 6276 Aufrufe, 1 Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,

was hat es auf sich wenn man den default driver in der BDE Konfig von paradox auf dbase ändert. Meine Anwendung hat hierdurch ein deutlich schnelleres Verhalten bekommen, das ich auch brauche, da es mit der Paradox Einstellung urlangsam war. Meine Frage ist nun, zerstöre ich hiermit meine Datenbank wenn ich zuvor mit dem Paradox und jetzt mit dem dbase arbeite ?

Vielen Dank vorab.
Mitglied: ajeda
28.12.2004 um 13:42 Uhr
Die DB-Einstellung bildet die Schnittstelle zur Datenbank.
Bei berrets vorhandenen Datenbanken sollten die Einstellungen nicht verändert werden!
DBase ist eine ältere Datenbank (DOS) und weist im gegensatz zu Paradox einige ein-
schränkungen auf: - Datum, Memo, Feldlänge, Index-Dateien, Netzwwerk usw.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Mobile
Intermec BDE - MDE Geräte
Frage von OSelbeckWindows Mobile2 Kommentare

Hallo, kennt sich damit jemand aus? Mit RDP bzw. CE DP ? Brauche Infos bezüglich einer RDP Datei Danke ...

Windows 7
Drucker-Einstellungen
Frage von SarekHLWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es einen festen Ort, wo die unter Windows installierten Drucker ihre Standardeinstellungen (Start -> Geräte und ...

Windows 10
Einstellungen und Desktopsymbole weg
Frage von andi74151Windows 102 Kommentare

PC wurde normal heruntergefahren und gestartet jetzt sind die Desktopsymbole und alle Einstellugen vom Internet Explorer verschwunden. Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
VLAN Einstellungen
gelöst Frage von SchattenBoLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen, hoffe ihr habt Ostern soweit gut überstanden. Meine Frage geht um VLAN Einstellungen, Ein Wlan-Controller ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 2 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 16 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 23 StundenDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement25 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
Frage von Forseti2003Windows Server17 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör14 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...