Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beamer gesucht...

Frage Multimedia

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

18.02.2007, aktualisiert 23.02.2007, 4533 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi

ich weiss, die Frage nach dem besten Beamer wurde schon oft gestellt..

Ich würde aber mal gerne eure positiven Erfahrungen in Sachen Beamers hören, da ich gerade auf der Suche nach einen bin.

Kostenpunkt dachte ich da an unter 800 € (rein Privat) (oder doch mehr investieren???)

Raum: oft mittelheller bis dunkler Raum (mann nennt es auch das Schlafzimmer^^)

EInsatzgebiet...

DVD , Video, TV, Media Center, Internet...

Entfernung zur Leinwand ca 2-5 meter...

Gibts da was ? Wie sind die Infocus LP72iger??? Oder doch besser nen anderen`?

Für Kommentare und Empfehlungen werde ich mich natürlich im vorraus gleich Bedanken

Have a nice Day

mfg rooks..
Mitglied: Kosh
19.02.2007 um 07:58 Uhr
Morgen.

Also mit infocus kann man normalerweise nix verkehrt machen.

Ich persönlich empfehle (verkaufe) fast ausschliesslich benq projektoren.
der verkaufsschlager, egal ob für home oder office war der mp720p.
nachfolger sind mp721 und mp721c
http://www.benq.de/products/Projector/?product=720

die haben eine sagenhafte qualität (auch bei hellem raum), und ein wirklich gutes preis/leistungsverhältnis.

auch mit dem support war ich bis dato zufrieden. (ist meiner meinung nach auch eine wichtige kaufentscheidung)
benq hatte anfangs ziemliche probleme mit dem dvi eingang. der hatte mal bei einem beamer nach 3 monaten nicht mehr funktioniert. angerufen und am nächsten tag war ein austauschgerät da.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
23.02.2007 um 10:33 Uhr
Hi

Danke dir!

mfg rooks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
gelöst Technische Angaben für Beamer-Kauf (8)

Frage von thaefliger zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Video & Streaming
Beamer-Installation neben Klimagerät (3)

Frage von inno-it zum Thema Video & Streaming ...

Peripheriegeräte
gelöst Beamer für das Logenhaus - Worauf achten? (6)

Frage von FA-jka zum Thema Peripheriegeräte ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Beamer und Stereoanlage an Laptop anschliessen (7)

Frage von coltseavers zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Jeden morgen Internet-Probleme (32)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (19)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...