Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beamer Probleme

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: edirobert

edirobert (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2008, aktualisiert 17.01.2008, 5842 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe eine Beamer (NEC) und 2 Acer Laptops. Mit dem alten ist eine Prästenation über den Beamer einwandfrei möglich mit dem neuern allerding zeigt er mir das Bild nur halb an. Ich habe schon alle möglichen Sachen probiert bzw. eingestellt (Treiber, Auflösung, etc.), es wird aber nichts anderes. Was mache ich hier falsch?

Mfg
Robert
Mitglied: nils-0401
15.01.2008 um 13:26 Uhr
was bedeutet denn halb? mit der maus rechts von laptop runter und dann kommt man auf den Beamer? Dann ist der als erweiterter Desktop eingestellt und nicht als Clone des ersten.

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: edirobert
17.01.2008 um 09:57 Uhr
Das ist ja genau das Problem. Er lässt sich nicht "Clonen" sondern nur auf den Hauptbildschirm erweitern. Das Feld "Windows-Dektop auf diesen Monitor erweitern" lässt sich einfach nicht enthaken (es ist nicht aktiv - bzw. grau).

Robert
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
17.01.2008 um 12:10 Uhr
normal gibt es im ATI Control Center oder bei dem Nvidia Manager die Möglichkeit, zwischen Kopie und erweitert zu wählen.

Es gibt bei Acer meine ich eine Einstellung im Bios, wo man auf Intern, extern oder both stellen kann. Sonst müsste es auch eine FN Kombination geben. einfach mal auf die Tasten schauen und Probieren.

Nils
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
Performance Probleme bei Programmen und Windows (10)

Frage von Kunzi333 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...