Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Über Beamer werden Videodateien nicht angezeigt

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: fullyalive

fullyalive (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2008, aktualisiert 09.03.2008, 12021 Aufrufe, 3 Kommentare

So funktioniert der Beamer absolut Tip Top er projeziert alles ohne Problem nur wenn ich einen Film abspielen will (egal mit welchem Player... VLC, WMP10/11, DivX, Real, PowerDVD) wird der Film nicht mitprojeziert...

Also wenn ich nicht auf Vollbildschirm mit dem Player bin projeziert er den Desktop und alles was auch so aufm Moni meines Laptops (Vista Home Basic) zu sehn is. Nur bleibt das Wiedergabefeld vom Player leider schwarz obwohl es auf dem Monitor des Laptops läuft und mir der Film angezeigt wird....

Am Anfang hat auch alles funktioniert als kann es eigtl. nur irgendne einstellungssache sein die ich unbewusst verstellt hab und jetz nicht finde was es sein könnte....

Hat jem. ne Ahnung woran es liegt!?

Danke schonmal im Vorraus!!
Mitglied: nomax
07.03.2008 um 07:59 Uhr
Hallo,

hast du in den Eigenschaften der Grafikkarte auch die Option "Video Out" aktiviert?
Dies könnte evlt dein Problem sein.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
07.03.2008 um 09:08 Uhr
Moin
Schalt bei deinen Laptop über die FN? Taste den Modus um das nur noch der Externe VGA Ausgang benutzt wird und der Interne TFT ausgeschaltet wird danach hast du ein Videobild am Beamer
Das Problem kenne ich auch von meinen Lappy
Mal geht es mit internen TFT aber meist gehts es nicht das ich Intern und Extern ein Video ansehen kann dann ist da nur ein Schwarzes "Bild" zu sehen....
Bitte warten ..
Mitglied: fullyalive
09.03.2008 um 19:19 Uhr
Wie stellt man die Grafikkarte auf Video OUT? Ich kann das leider ne umstelln dsa der LapTp Moni aus is machter nich....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Desktop-Anzeige wird auf Beamer nichr angezeigt.
Frage von tabociyaWindows XP7 Kommentare

Hallo, Problembeschreibung. Ich benutze Windows xp und der Rechner hat eine ATI grafikkarte. Der beamer ist an dem rechner ...

Entwicklung
VB Script gesucht um Videodateien auslesen zu können.
gelöst Frage von templierEntwicklung7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Kunden der auf seinem SAN hunderte von Präsentationsvideos angesammelt hat. Diese sollen nun in ...

Multimedia & Zubehör
Laptopbild auf Beamer
Frage von MiStMultimedia & Zubehör32 Kommentare

Hallo, wir haben einen Raum in dem ein Beamer incl. kleinem PC unter der abgehangenden Decke hängt. Auf dem ...

Grafik
Vergleich Beamer
Frage von gamerffGrafik7 Kommentare

Ich hab mal ne kurze und einfache Frage , welcher beamer ist für euch im vergleich besser? Hitachi PJ-TX ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 19 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...