faridbennani

Beantwortete mails erkennen

Beantwortet in Kopfzeile eine weitergeltete mail erkennen möglich?

Hallo zusammen,

Habe flogende Frage ..
weiss jemand ob es möglich ist von der Kopfzeile (oder auch von wo anderes) eine weitergeleitete mail ob sie geantwortet ist um evtl nicht antworten?

Danke voraus

Mitglied: winlog
winlog 27.06.2006 um 12:11:13 Uhr
Hi, nutzt du Outlook? Da gibt es nämlich ein Symbol woran du erkennen kannst, welche Mail schon beantwortet wurde.

Greetz
Mitglied: faridbennani
faridbennani 27.06.2006 um 13:04:56 Uhr
Danke dür die Antwort .. Ich erkläre mal die Situationen

Erste Fall:

T0 : A (sendet mail ) --> B
T1 : B (antwortet) --> A
T2: B (weiterleitet die gleiche email mit dem Symbol) --> C
T3: C hat eine email (C muss nicht A antworten)

Zweite Fall :

T0 : A (sendet mail ) --> B
T1: B (weiterleitet die gleiche email dies mal ohne dem Symbol) --> C
T2: C hat eine email (noch nicht beantwortet, dann antwortet) --> A

Ich bin jetzt C und ich soll von der email inhalt (gesendet mit outlook) ob ich antworten muss

danke nochmal
Mitglied: faridbennani
faridbennani 27.06.2006 um 13:40:45 Uhr
ok .. ich habe anfang eine Lösung. wenn man bekommt die mail als .msg Datei .. dazu benötigt man nur einen outlook Editor.
ich suche weiter ..
danke