Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Was bedeutet diese grüne Markierung an Ordner- Dateisymbolen

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: tkappius

tkappius (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2013 um 10:50 Uhr, 2270 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

mir ist heute bei einigen meiner Ordner/Dateien eine grüne Markierung an den Symbolen aufgefallen.
Es stört mich jetzt nicht wirklich. Trotzdem würde ich gerne wissen was das zu bedeuten hat.

Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht.

c7f127f86638a2d98cd7f0d44d043ce5 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Vielleicht sagt jemanden diese markierung ja etwas.

Danke.

Gruß
Thomas
Mitglied: benpunkt
19.07.2013 um 14:57 Uhr
Hi Thomas,

also ich kenne dieses Symbol auch nicht. Es muss von irgendeiner Drittanbieten-Software integriert worden sein.

Oft werden mit derartigen Symbolen Synchronisationsstatus angezeigt, aber wie gesagt: ich weiß es nicht und denke, das Icon stammt nicht von Windows selbst, sondern von einem separat installierten Programm.


Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: heilgecht
19.07.2013 um 15:15 Uhr
Hi,

dieses Dreieck zeigt an, dass die Ordner / Dateien auf TFS Quellcodeverwaltung hinzugefügt wurden. Diese Windows-Shell-Erweiterung ist Teil der TFS Power Tool.

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/vstudio/en-US/0193e41e-de36-4ab ...

MfG.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst FOR R Ordner Filterung? KLAMMERAUF BATCH KLAMMERZU (9)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...