schnullernase

Bedeutung einer Anzeige - Fragezeichen im Dreieck

Hallo zusammen

Am Server (FujitsuSiemens, Modell Tx150S3) leuchtet eine Anzeige, ein Fragezeichen im Dreieck.

Weiß einer, was dies bedeutet?
Das Handbuch gibt leider nicht her.

Member: Logan000
Logan000 Jun 05, 2008 at 09:30:56 (UTC)
Laut Handbuch:
(kann man unter http://support.fujitsu-siemens.de/de/support herunterladen)

Global Error-Anzeige (orange)
Leuchtet nicht, wenn das System in Ordnung ist. Es ist kein Service-
Fall oder kritisches Ereignis aufgetreten.
Blinkt orange, wenn ein kritisches Ereignis aufgetreten ist.
Genaue Angaben zum Ereignis können im BIOS-Setup, im System
Event Log oder über ServerView abgefragt werden. Die Anzeige
blinkt auch im Standby-Modus.
Leuchtet orange, wenn ein Prefailure-Ereignis erkannt worden ist.
Genaue Angaben zum Ereignis können im System Event Log
oder über ServerView abgefragt werden. Die Anzeige leuchtet
auch im Standby-Modus.
Nach einem Netzausfall wird nach dem Wiederanlauf die Anzeige
aktiviert, sofern das Ereignis noch akut ist.