lord-obi

Bedeutung Reg-Key

morgen,

kann mir jemand sagen wofuer dieser registry-key steht?

software\microsoft\office\11.0\word\resilency\disableditems

thx
mfg
lord-obi

Member: tmedv79
tmedv79 Jul 13, 2006 at 06:32:17 (UTC)
Ich weiß nur, dass man sich diese Objekte in Office unter "?" --> "Info" --> "Deaktivierte Elemente" angezeigt werden und sich von hier aus auch ggf. aktivieren lassen. Bei mir steht da allerdings nichts drin.
Könnte mir vorstellen, dass hier ne Menge drin steht, wenn man das Office-Paket nicht innerhalb der vorgegebenen Frist aktiviert, weil dann ja so gut wie alle Funktionen deaktiviert sind.

MfG
TM
Member: lord-obi
lord-obi Jul 13, 2006 at 06:50:04 (UTC)
kann es dann sein dass der key auf die deaktivierten elemente unter ? -> info ->deaktivierte elemente verweist?