stoepsel007

Bedingte Formatierungen in festgelegten Bereich (Office 2007)

Hallo,
ich habe ein Datum in Feld B2. Zusätzlich gibt es eine Datumsspalte (A5 - A10).
Hinter jeder Zeile gibt es zudem ein Vermerk "Status"
Für jede meiner Zeilen möchte ich nun folgende bedingte Formatierung einfügen:

Wenn Datum der jeweiligen Spalte < B2 UND Status == "offen", dann markiere die Zelle in der "offen" eingetragen ist rot

Ich habe es in einem Beispiel folgendermaßen versucht:
Start --> Bedingte Formatierung --> Regeln zum Hervorheben von Zellen --> =$A$5<$B$1 & $E$5 = "offen"
Leider wird meine Zelle immer rot markiert face-sad

Was muss ich machen um mein Vorhaben umzusetzen?
Wie kann ich die Zeilen auf die diese Regel zutrifft in eine Mastertabelle importieren?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße!

Member: dog
dog Jan 14, 2009 at 10:26:46 (UTC)
=UND(A5 < $B$2;E5 = "offen")

Grüße

Max
Member: stoepsel007
stoepsel007 Jan 15, 2009 at 17:21:19 (UTC)
Vielen Dank! Dank dein Hilfe läuft es jetzt. Grüße!