Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2

Mitglied: lucky944

lucky944 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2006, aktualisiert 17.07.2006, 6964 Aufrufe, 12 Kommentare

...auch nicht unter Eigenschaften Taskleiste hinzufügbar...

Hallo,

habe folgendes Problem:

1. der Beenden sowei der Ausführen Button ist weg (man kann ihn auch nicht hinzufügen!!)
2. Im Windows Task Manager ist im Auswahlfeld Herunterfahren
-Standby
-Ruhezustand
-neustarten
-"xxxx" abmelden
eingegraut, ich kann keine Punkte auswählen...

Kann also den PC nicht unter Beenden herunterfahren

Was ist schief gelaufen??
Mitglied: Netscape
03.07.2006 um 17:50 Uhr
Ist das ein Heim oder Büro PC?
Bitte warten ..
Mitglied: lucky944
03.07.2006 um 18:30 Uhr
Heim PC...!!
Bitte warten ..
Mitglied: Master-of-Disaster2
03.07.2006 um 19:27 Uhr
Hi,

Wie ist das passiert, das die Buttons verschwunden sind?

Hast du mal nach Viren/Trojanern/Spyware gescannt?

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: lucky944
03.07.2006 um 19:40 Uhr
...das letze was ich gemacht habe war Nero 7 installiert und RegSupreme Pro ausgeführt...auch eine Deinstallation/Installation und Wiederherstellung der Registry ergab noch nix
Bitte warten ..
Mitglied: Master-of-Disaster2
03.07.2006 um 19:58 Uhr
Geh mal bitte auf start - ausführen und tippe "regedit" ohne anführungszeichen ein.
Dann wechselst du auf der linken Seite zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
und postest mal was genau dort drin steht.
Bitte warten ..
Mitglied: Master-of-Disaster2
03.07.2006 um 20:03 Uhr
Hast du XP Professional?
Bitte warten ..
Mitglied: lucky944
03.07.2006 um 21:02 Uhr
also...ausführen, habe ich doch net!!!...ging aber auch so, unter Dos Eingabeaufforderung
....XP professional...

(Standard)----wert nicht gesetzt
NoClose 0x00000001 (1)
NoDriveTypeAutoRun 0x00000091(145)
NoRun 0x00000001 (1)
Bitte warten ..
Mitglied: lucky944
03.07.2006 um 21:15 Uhr
...habe schon ein bissel ausprobiert...
NoClose....Wert auf Null und ich habe den Button wieder...
...aber irgendwie sind meine Rechte total durcheinander...
z.b. bekomme ich nun ständig im Windows Explorer IE6 SP2 die Meldung:
"Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelement für Websites nicht zu"
Ein Klick auf das Feld um Optionen anzuzeigen bringt nix....die Optionen erscheinen nicht !!
Bitte warten ..
Mitglied: lucky944
03.07.2006 um 22:07 Uhr
...habe nu die Sicherheit unter dem IE6 neu eingestellt...
...einfach den Schieber verstellt und wieder in die alte, zuvor eingestellt, Stufe gebracht...
...und auch dieses Problem ist behoben...
Thanks an alle
Bitte warten ..
Mitglied: 28858
10.07.2006 um 13:43 Uhr
Kann immer nur vor solchen "Säuberungs"-Tools warnen. Diese Programme arbeiten ohne Vorkenntnisse des Benutzer absolut unkontrolliert und nachher kann man nicht mehr nachvollziehen, wo etwas gelöscht worden ist.

Gruß,

Julian
Bitte warten ..
Mitglied: Master-of-Disaster2
16.07.2006 um 21:31 Uhr
Hi,

wenn du XP pro hast oder die Media Center Edition gehts auch über start-> ausführen:
"gpedit.msc" ohne Anführungszeichen eingeben. Es sollte sich die Gruppenrichtlinie öffnen. Dann gehst du unter Benutzerkonfiguration aud Administrative Vorlagen und dann auf Startmenü und Taskleiste. Rechts werden dann unter anderem aufgelistet: "Option "Abmelden" aus dem Startmenü entfernen" , auch die Otion zum herunterfahren-button ist vorhanden.

Sorry für mein schlechtes Deutsch, es ist hoffentlich trotzdem verständlich. ( Ich hatte gerade keine Zeit), sag bescheid wenn es geklappt hat, wenn nicht, finden wir dann morgen eine Lösung
Bitte warten ..
Mitglied: Master-of-Disaster2
17.07.2006 um 16:05 Uhr
Immer wieder gern.

MFG,

Master_of_Disaster
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Mit Power Shell erstellte .exe nach Button Klick beenden?
gelöst Frage von LandbaerBatch & Shell5 Kommentare

Hallo und einen Guten Tag, ich habe ein kleines Tool (Name = Mods) mit PowerShell Studio erstellt und als ...

Windows 7
Standby-Energiespar Button und Herunterfahren Button
Frage von hgshgsWindows 73 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich bin neu hier und sage einfach mal hallo. :-) Folgendes Problem: Ich würde gerne unter ...

Windows 7
Windows 10 Button Update (KB3035583)
gelöst Frage von DomiZone1Windows 726 Kommentare

Hallo ich habe das Windows update (KB3035583) installiert und wollte mir windows 10 vorresservieren aber da ist kein button ...

Drucker und Scanner
Druckerfreigabe vom Drucker beenden - nur über Windows Druckserver
Frage von AndreasOCDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, wir haben einen neuen Brother (MFC-J5730DW) Drucker, welcher über unseren Printserver von Windows läuft. Der freigegebene Drucker ist ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...