sudden
Goto Top

Befüllte ListBox ändert sich

Hallo Admins,

Hatte das Problem schonmal geäußert, aber in einem anderen Thread. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches meine Wiedergabegeräte (in einer ListBox) anzeigt. Mit Hilfe eines kleinen Tools(EndPointController.exe), kann ich die angezeigten Geräte auswählen.
Nun habe ich ein Problem... Die angezeigte Reihenfolge der Geräte in meinem Programm stimmt nicht mit der Reihenfolge des EndPointControllers überein. Das aktive Gerät setzt sich in meiner ListBox immer auf den Index 0, egal ob Headset oder TV oder Lautsprecher. Beim EPC bleibt die Reihenfolge jedoch gleich. z.B.:

C:\>EndPointController.exe
Audio Device 0: Digital Output Device (HDMI TX0) (VIA High Definition Audio)
Audio Device 1: SPDIF Interface (TX1) (VIA High Definition Audio)
Audio Device 2: Headphone (VIA High Definition Audio)
Audio Device 3: Speakers (VIA High Definition Audio)

Wenn ich jetzt also den Index 2 auswähle, weil in meinem Programm die Speaker dort angezeigt werden, wähle ich stattdessen erneut die Headphones aus. Wie kann ich das bewerkstelligen, dass beide Listen synchron laufen?

MfG,

Sudden

Content-Key: 236079

Url: https://administrator.de/contentid/236079

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock