Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Befehl an Dienst senden

Frage Microsoft

Mitglied: marco.e

marco.e (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2011 um 23:21 Uhr, 2590 Aufrufe, 2 Kommentare

Befehle an Windows Dienst senden. Die Dienste sind Gameserver die von Fire Demon als Dienst gestertet wurden.

Ich habe meine Gameserver mit dem Programm "Fire demon" als Dienst gestartet und habe jetzt das problem, dass ich keine Befehle mehr in die Konsole eingeben kann was auch logisch ist.
Das Programm läuft auf Server 2008 R2. Habe ich eine Möglichkeit per cmd oder irgend was anderes trotzdem noch was in das fenster schreiben zu können. Die Gameserver die ich per Dienst gestartet habe sind ebenfalls cmd Fenster.
Mitglied: DerWoWusste
11.08.2011 um 23:36 Uhr
Moin.

Das geht vermutlich nicht wegen der Service Isolation, die Vista zur Sicherheit eingeführt hat. Aber versuchen kannst Du es: öffne eine Kommandozeile mit Systemrechten über das Kommando
psexec -s -i cmd
(psexec vorher runterladen)

Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht weiß, wie bei einem Gamserver "Befehle in die Konsole eingeben" aussieht.
Bitte warten ..
Mitglied: marco.e
11.08.2011 um 23:51 Uhr
Nein funktioniert leider nicht wie ich will. Aber trotzdem danke. Weil ich will ein Webinterface bauen, das dann befehle an die im hintergrund laufenden Programmen einen Befehl senden kann.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2013 stürzt beim Senden ab (8)

Frage von ForgottenRealm zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Multidomain kein senden über Outlook möglich (1)

Frage von pla112 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...