m.marz

Wie ist der Befehl für MAC um einen Link aufrurufen

Hallo,

in Windows kann man in der CMD z. B über : start www.google.de
die Google Seite aufrufen.

wie ist es bei den MAC´s, wenn ich einen Link aufrufen will.

Den Befehl Start kennt er ja nicht.

Lg

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 17, 2016 updated at 08:52:18 (UTC)
Zitat von @M.Marz:

Hallo,

in Windows kann man in der CMD z. B über : start www.google.de
die Google Seite aufrufen.

wie ist es bei den MAC´s, wenn ich einen Link aufrufen will.

Den Befehl Start kennt er ja nicht.

safari ?

lks

Nachtrag: genauer ist es
 open -a Safari <url>
Member: michi1983
michi1983 Feb 17, 2016 updated at 09:08:14 (UTC)
Hallo,

ehrlich jetzt?
Ich sag dir vor 2 Stunden wo du die Infos findest und jetzt eröffnest du den nächsten Thread?

http://bfy.tw/4Iln

Gruß
Member: M.Marz
M.Marz Feb 17, 2016 updated at 12:08:16 (UTC)
Hallo,

theoretisch kann man so gut wie jede Antwort auf die Fragen die hier im Forum gestellt wird in Google finden.
Ich google zuerst bevor ich hier was frage, und wenn google mir nicht direkt weiterhelfen kann, weil nicht genau das
gefunden wird was ich brauche dann frage ich hier.

Ich gehe mal davon aus das deine Pausen länger sind wie du beschäftigt bist und hast deshalb so viel Zeit um nutzlose Kommentare abzugeben.

Lg.
Member: michi1983
michi1983 Feb 17, 2016 updated at 12:20:40 (UTC)
Zitat von @M.Marz:
Ich gehe mal davon aus das deine Pausen länger sind wie du beschäftigt bist
Ist doch schön für dich, so kann ich dir deine Arbeit abnehmen face-wink

Pass doch bitte etwas auf deinen Ton auf, ich hab dich schließlich auch nicht beleidigt oder? face-wink
Member: M.Marz
M.Marz Feb 17, 2016 at 13:26:09 (UTC)
Sorry falls es falsch rüber kam, aber das sollte keine Beleidigung sein.

Ich sehe auch nirgendwo eine face-smile