onkeldave

Befehl wurde erfolgreich ausgeführt The command completed successfully AUSBLENDEN WEGSCHNEIDEN

MOINSEEEEEN,

möchte in einem kleinen batch prog was auf dem monitor anzeigen lassen, so als essentialer pre-step bevor nächster schritt ausgeführt werden kann.
der user braucht diese information und das möglichst ohne zu viel information ;)

gibt es einen trick wie man...

The command completed successfully
oder
Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt

verstecken, abschneiden oder austricksen kann somit es nicht mit ausgegeben wird ????

ich danke schonmal im vorraus
ich komm gerade nicht drauf

mfg onkeldave

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 14, 2012 at 10:20:04 (UTC)
Moin,

leider enthällst du uns den Inhalt deiner Batch vor, aber versuch einfach mal ein
1>nul: 2>nul:
an den entsprechenden Befehl ranzuhängen

lg,
Slainte
Member: onkeldave
onkeldave Mar 14, 2012 at 10:23:22 (UTC)
yeah danke so war das .... :D niiiiice one!
brauchte aber nur 2>nul:
das erste soll ja ausgegeben werden!

herzlichen dank - problem gelöst!
Member: rubberman
rubberman Mar 14, 2012 at 10:28:27 (UTC)
- Edit - Hat sich erledigt ...