haegar75

Befehlszeile einer Verknüpfung (.pif) dynamisch anpassen mit vb

Hallo Leute,
ich brächte nochmal Hilfe.. Ich möchte die Befehlszeile einer Pif-Datei anpassen, je nachdem in welchem Verzeichnis sie sich befindet wenn ich sie mit vb.net aufrufe. Alternativ würde es auch helfen wenn ich die Befehlszeile auf die auszuführende Batch auf den aktuellen Pfad ändern könnte (pif und Batch liegen immer im gleichen Verzeichnis) %cd%\batch.bat funktioniert nicht.. Jemand ne Idee?
Gruß Haegar

Mitglied: Haegar75
Haegar75 13.12.2008 um 17:41:10 Uhr
Weiß jemand ob man über sowas hier http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=324 zum Ziel kommen könnte? PIfs sind ja im Prinzip auch nur Verknüpfungen.. Hm..