shardas

Was befindet sich hinter Citrix Ready?

Hallo liebe Admins,

ich lese immer wieder bei Herstellern das Stichwort "Citrix Ready" oder "VMWare Ready". Wir haben XEN Server im Einsatz, allerdings haben meine Recherchen bisher nicht wirklich aussagekräftige Inhalte geliefert die meine Frage beantworten.

Offizielle Aussage von Citrix: The Citrix Ready program showcases verified products that are trusted to enhance Citrix cloud solutions for mobility, virtualization, networking and cloud platforms.

Aber was bedeutet das nun genau?
Mich interessiert im Endeffekt was sich hinter dieser Herstellerzertifizierung befindet bzw. welche Vorteile man dadurch hat.

Danke für euer geteilte Wissen

Mitglied: wiesi200
Lösung wiesi200 14.01.2014 aktualisiert um 15:03:35 Uhr
Im Endeffekt nur, das Citrix bzw. VM-Ware sagt.
Wenn du diesen Server mit unserem Produkt verwendest, dann wird's auch funktionieren.

VM-Ware ist z.B. relativ empfindlich was Raid Controller angeht.
Mitglied: psannz
Lösung psannz 14.01.2014 aktualisiert um 15:03:36 Uhr
Sers,

die Aussage ist - wie @wiesi200 sagt - ein Gütesiegel. Sprich, e.g. der Server Hersteller schickt VMware ein Testsystem mit der bitte zur Zertifizierung, und wenn VMware sagt "Jawohl, dieser Server funktioniert mit unserer (zum Test aktuellen) Software" dann kommt der "VMware Ready"-Aufkleber drauf.
Und was bringt das dir? Das etwa VMware in dem Fall - wenn du Probleme hast - dir auch bei der Hardware hilft und nicht sagt "System kennen wir nicht, also kein Support".

Im Endeffekt garantiert dir das Siegel dass mindestens die zum Testzeitpunkt aktuelle Software von Xen oder VMware oder wem auch immer einwandfrei laufen wird.

Grüße,
Philip
Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 14.01.2014 aktualisiert um 15:03:30 Uhr
In the Words of Citrix:
Citrix Ready Program

Validate the Citrix compatibility of your product or solution

Citrix Ready
What is the Citrix Ready Program?
The Citrix Ready program showcases verified products that are trusted to enhance Citrix cloud solutions for mobility, virtualization, networking and cloud platforms. The Citrix Ready designation is awarded to third-party partners that > have successfully met test criteria set by Citrix, and gives customers an added confidence in the compatibility of the joint solution offering.
Through the program, your company, products and solutions can gain exposure to over 260,000 Citrix customers and 100,000 Citrix resellers. The Citrix Ready designation enables partners to generate new revenue opportunities,
improve customer satisfaction, and also increases mindshare leveraging the Citrix brand.
The Citrix Ready Program is designed for organizations who have demonstrated product and solution compatibility with one or more Citrix products. Software vendors, hardware vendors, and other technology firms can benefit from > the program and the visibility the program provides their products.