Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

befindet sich exchange server 2003 auf der WS2003 CD?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: thklemm

thklemm (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2007, aktualisiert 12:17 Uhr, 2932 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Forum. Ich bin noch sehr unerfahren mit dem Umgang von WS2003. Aus diesem Grund benötige ich ein wenig Hilfe.

Beim Kauf der WS2003R2 CD wurde mir gesagt (Dell!), dass der Exchange Server 2003 enthalten wäre. Wo finde ich diesen auf der CD?
Mitglied: DerSchorsch
03.11.2007 um 10:34 Uhr
Hallo,

Beim "Windows Server 2003" ist er nicht dabei.
Beim "Windows Small Business Server 2003" hingegen ist er dabei und wird im Zuge des SBS-Setups mitinstalliert (Da ist er auf der 2. od. 3. CD drauf).

Es wäre also wichtig zu wissen, was genau du gekauft hast.

Gruß,
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: thklemm
03.11.2007 um 10:44 Uhr
ich habe den windows Server 2003 SB 2 erworben. standart edition
Bitte warten ..
Mitglied: coxsrcrub
03.11.2007 um 12:17 Uhr
da ist er defintiv nicht mit dabei! Da ist wohl der Berater mit der Bezeichnung des Servers ein wenig durcheinander gekommen. SB ist eine Systembuilder Version.

Grüße Jörg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Verteilerlisten Exchange Server 2003 (5)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
NET Framework 4.7 and Exchange Server You Had Me At EHLO (4)

Link von Dani zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server 2007 SP1 Update auf aktuelle CU bzw. UR (14)

Frage von geforce28 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...