microschrott
Goto Top

Begrüsungsmail an den neuen User nach erstmaliger Anmeldung via Outlook oder Exchange?!

Moin Moin liebe ADMINISTRATOR-Gemeinde
Vorab möchte ich gerne hinzufügen, dass ich hier noch neu bin und mich mit den vielen Threads nicht wirklich auskenne..
Danke für Euer Verständnis

Ich steige mal direkt ins Thema ein;
Ein Freund hat mich mal gefragt, ob es möglich wäre einem Benutzer ein/e automatisierte/s Begrüsungsmail/Infomail zu schicken, soblad dieser sich zum aller ersten Mal auf dem System anmeldet.
Dieser Arbeitet mit MS Office Outlook 03/07...Meine Frage ist nun, ob dies überhaupt möglich ist?! Wenn ja, wie? Muss da vielleicht sogar etwas auf dem Exchange-Server bestimmt/eingestellt werden?

Um eine baldige Antwort wäre Euch wirklich sehr dankbar.


Freundliche Grüsse
Microschrott ;P

Content-Key: 113297

Url: https://administrator.de/contentid/113297

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock