Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

GELÖST

Begrüssung / outlook 2000

Mitglied: iceonly

iceonly (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2006, aktualisiert 14:51 Uhr, 4481 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen, ein kurzes Lob von mir an die Teilnehmer dieses Forums. Habe mehrere Foren beobachtet, aber dieses hat Stil.

Nun habe ich bereits ein kleines Problem und bitte euch um Unterstützung.

Wie kann ich im OL2000 dateien offline verfügbar machen. Den Weg, Dienste / Microsoft Exchange Server auf Eignschaften / Erweitert kenne ich bereits aus Erfahrungen und Büchern. Nur finde ich das häckchen " offline aktivieren" nicht. Genauer gesagt, ist es gar nicht ersichtlich.

Betriebssystem 2003, Office 2000.

Wenn ich im Outlook via Extras / Synchronisieren / Offlineordner-Einstellungen dies versuche, bekomme ich die FM "ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen"

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Besten Dank im Voraus.

Gruss
Iceonly
Mitglied: Tundra
20.02.2006 um 12:18 Uhr
Hallo Iceonly,

Du musst den Pfad zur OST angeben.

Rechte Maustaste Eigenschaften | Profile | Microsoft Exchange Server | Erweitert | Button 'Einstellungen Offlineordnerdatei' und dann einen Pfad zur OST angeben.

Er sollte nicht unbedingt im Profil liegen.

Grüße
Guido
Bitte warten ..
Mitglied: iceonly
20.02.2006 um 13:48 Uhr
Salü Guido

Danke für deine Antwort.

Aber eben wie bereits erwähnt, kenne ich diesen Weg, aber habe keine Möglichkeit um "Einstellungen Offlineordnerdatei' anzuwählen resp. ich sehe kein Button um es auszuwählen.

Habe mal gelesen, dass das Problem beim SP3 liegt. Dies ändert anscheinend den GUI und soll "Admin-Befehle" in den hintergrund stellen.
Ich ging mal dieser Sache nach, konnte aber keine Lösung finden.

Kennst du dies?

Gruss
iceonly

PS: da ich hier noch neu bin, noch diese Frage. Kann ich hier ein bild einfügen??
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.02.2006 um 14:15 Uhr
Moin iceonly,
willkommen im Forum.
PS: da ich hier noch neu bin, noch diese Frage. Kann ich hier ein bild einfügen??
Ja, bearbeitete noch mal oben Deine Eröffnungsfrage. Dort gibt es auch einen Button zum Bild-Einfügen.

Gruß
Biber
P.S. Sorry, zu Deinem eigentlichen Problem habe ich keinen Tipp.
P.P.S. Das nächste Mal bitte eine Outlook-Frage in den Bereich "Outlook & Outlook-Express" stellen (die ersten drei Mal sehen wir darüber hinweg, danach lästern wir richtig *gg)
Bitte warten ..
Mitglied: iceonly
20.02.2006 um 14:51 Uhr
Hallo Biber

Danke für deine Warnung)

Werde das nächste mal meine Bericht in die vorgesehe Rubrik eintragen.

Mit Bild meinte ich, ob ich hier ein Print-Screen reinkopieren kann. (fürs bessere Verständnis)


PS: Fürs Verplatzierung sorry an alle. )
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android 7.0: Begrüßung-Widget
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android7 Kommentare

Hallo, kann man das Begrüßung-Widget entfernen? (erscheint nach einem Wisch nach rechts) Ich kann alle anderen Widgets entfernen, nur ...

Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen
Frage von kaymollOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich versuche nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine alte Outlook 2000 .pst (2,1gb) via Outlook ...

Datenbanken
SQL 2000 DB ist Fehlerverdächtig
Frage von franksigDatenbanken3 Kommentare

Hallo Ich habe einen alten SQL 2000 bei dem wohl eine DB defekt ist im Management Studio Express ist ...

Windows XP
Problem mit PonyProg 2000
Frage von airlineWindows XP7 Kommentare

Hallo und guten Tag, so langsam verzweifle ich. Ich brauche Hilfe. Mein Rechner hat eine serielle und parallele Schnittstelle ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...