Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Begrüssung / outlook 2000

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: iceonly

iceonly (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2006, aktualisiert 14:51 Uhr, 4474 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen, ein kurzes Lob von mir an die Teilnehmer dieses Forums. Habe mehrere Foren beobachtet, aber dieses hat Stil.

Nun habe ich bereits ein kleines Problem und bitte euch um Unterstützung.

Wie kann ich im OL2000 dateien offline verfügbar machen. Den Weg, Dienste / Microsoft Exchange Server auf Eignschaften / Erweitert kenne ich bereits aus Erfahrungen und Büchern. Nur finde ich das häckchen " offline aktivieren" nicht. Genauer gesagt, ist es gar nicht ersichtlich.

Betriebssystem 2003, Office 2000.

Wenn ich im Outlook via Extras / Synchronisieren / Offlineordner-Einstellungen dies versuche, bekomme ich die FM "ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen"

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Besten Dank im Voraus.

Gruss
Iceonly
Mitglied: Tundra
20.02.2006 um 12:18 Uhr
Hallo Iceonly,

Du musst den Pfad zur OST angeben.

Rechte Maustaste Eigenschaften | Profile | Microsoft Exchange Server | Erweitert | Button 'Einstellungen Offlineordnerdatei' und dann einen Pfad zur OST angeben.

Er sollte nicht unbedingt im Profil liegen.

Grüße
Guido
Bitte warten ..
Mitglied: iceonly
20.02.2006 um 13:48 Uhr
Salü Guido

Danke für deine Antwort.

Aber eben wie bereits erwähnt, kenne ich diesen Weg, aber habe keine Möglichkeit um "Einstellungen Offlineordnerdatei' anzuwählen resp. ich sehe kein Button um es auszuwählen.

Habe mal gelesen, dass das Problem beim SP3 liegt. Dies ändert anscheinend den GUI und soll "Admin-Befehle" in den hintergrund stellen.
Ich ging mal dieser Sache nach, konnte aber keine Lösung finden.

Kennst du dies?

Gruss
iceonly

PS: da ich hier noch neu bin, noch diese Frage. Kann ich hier ein bild einfügen??
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.02.2006 um 14:15 Uhr
Moin iceonly,
willkommen im Forum.
PS: da ich hier noch neu bin, noch diese Frage. Kann ich hier ein bild einfügen??
Ja, bearbeitete noch mal oben Deine Eröffnungsfrage. Dort gibt es auch einen Button zum Bild-Einfügen.

Gruß
Biber
P.S. Sorry, zu Deinem eigentlichen Problem habe ich keinen Tipp.
P.P.S. Das nächste Mal bitte eine Outlook-Frage in den Bereich "Outlook & Outlook-Express" stellen (die ersten drei Mal sehen wir darüber hinweg, danach lästern wir richtig *gg)
Bitte warten ..
Mitglied: iceonly
20.02.2006 um 14:51 Uhr
Hallo Biber

Danke für deine Warnung)

Werde das nächste mal meine Bericht in die vorgesehe Rubrik eintragen.

Mit Bild meinte ich, ob ich hier ein Print-Screen reinkopieren kann. (fürs bessere Verständnis)


PS: Fürs Verplatzierung sorry an alle. )
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2013 Kalendereintrag per Regel akzeptieren und löschen (11)

Frage von speedy132 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Outlook 2013 Kontaktname enthält japanische Zeichen

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 verlangt Kennwort (5)

Frage von galnar zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (31)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...