Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beherrscht Data Protector Manager für Tape Library die Daten Verschlüsselung?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: MrSonei6

MrSonei6 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2009 um 10:11 Uhr, 4226 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich finde in dem Tool "Data Protector Manager" nirgends eine Option mit hilfe dessen ich das Backup verschlüsselt sichern kann!!
Kennt sich jemaand mit "Data Protector Manager" aus und weiß wo man die Verschlüsselung einschaltet?

Ich habe die Frage auch schon mal in Server Hardware gestellt, da war es anscheinend nicht richtig!

Das Backup soll verschlüsselt auf die Bänder geschrieben werden da wir ein Band (fullbackup) auserhalb der Firma aufbewaren müssen.


Wenn nun dieses Band gestohlen wird, kann jeder der eine Tape library hat auf die unverschlüsselten Daten zugreiffen oder?
Mitglied: St-Andreas
13.10.2009 um 11:52 Uhr
Also,

ich an Deiner Stelle würde mal das Handbuch bemühen und dort vielleicht nach "Verschlüsselung" gucken.

Falls Du da zufällig unterschiedliche Handbücher in Deinem Schrank/Googlesuche finden solltest, so mag das daran liegen das es unterschiedliche Versionen geben könnte.

Dann schau mal in der Hilfe Deines Data Protection Managers nach, da steht bestimmt irgendwas zu Version oder so....


Viel Glück!
Bitte warten ..
Mitglied: MrSonei6
16.10.2009 um 09:09 Uhr
Kann es möglich sein das es mit unserem Autoloader
1/8 G2 LTO-3 Ultrium 920 Tape Autoloader
nicht möglich ist da nur LTO3 unterstützt wird und man LTO4 benötigt

Quelle: ( Abschnitt Data Privacy)

http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/12630_div/12630_div.HTML
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
Www-data in ein CIFS Share Daten schreiben lassen? (3)

Frage von Jens4ever zum Thema Debian ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselung einer VM (7)

Frage von NCCTech zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

LAN, WAN, Wireless
Hilfe bei Verwendung von mehreren TAP Adaptern

Frage von Benner zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (58)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (26)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...