llowartz

bein eMail an wird eine Faxnummer angezeigt

Bei einem Emailversand wird die Faxnummer angezeigt als Auswahl angezeigt. Wie deaktiviere ich diese Funktion?

Liebe Administratoren,

Wenn ich ein Kontakt in Outlook anlege und eine Email an diese Schreiben möchte, erscheint dessen Emailadresse in die "An" Zeile wenn ich den Namen der eingegebenen Person schreibe. Ordne ich diese Person allerding noch eine Faxnummer hinzu, wird dessen Faxnummer sowie die Emailadresse angezeigt. Wie kann ich diese Funktion ausschalten bzw. deaktivieren dass nur die Emailadresse angezeigt wird?

Freue mich auf euer Antworten.

Mfg.
Lukas Lowartz

Member: GuentherH
GuentherH Jul 14, 2008 at 09:40:18 (UTC)
Hallo.

Ordne ich diese Person allerding noch eine Faxnummer hinzu, wird dessen Faxnummer

Abschalten geht gar nicht. Als Workaround kannst du die Faxnummer in einem anderen Feld eintragen.

Wenn das nicht geht, weil du die Faxnummer benötigst, dann hilft nur ein 3rd Party Tool. z.B. http://www.sperrysoftware.com/Outlook/Hide-Fax-Numbers.asp

LG Günther
Member: llowartz
llowartz Jul 14, 2008 at 10:16:59 (UTC)
Hallo Guenter,

danke für die Hilfe.

Mfg.
Lukas