ag

Beispieldatenbank für Access 2007?!?

Ein Hallo an alle!

Weiß jemand, ob es eine große (!) Beispieldatenbank für Access 2007 gibt?
Und wenn ja, wo?
Ich benötige diese, da mein Chef sich über die Leistungsfähigkeit von Access informieren
will.

Viele Grüße
André

Member: ag
ag Jul 03, 2007 at 12:27:53 (UTC)
Hi,

habe mal hier nen Link mit ner Menge Beispieldatenbanken:

http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=Access_Beispieldatenbanken

Viele Grüße
André
Member: success
success Jun 02, 2008 at 05:12:18 (UTC)
Hallo,

unter www.successcontrol.de gibts was sehr ausführliches für die Leistungsfähigkeit von Access als Beispiel zu sehen. Ist geeignet für sowohl für Access 2007 als auch 2000 bis Access 2003.

success