wescraven07

Beiträge auf Wordpressseite automatisch in die Social Platformen eintragen

Hallo Leude,

habe folgende Frage:

Wir haben gerade ein Testprojket am Laufen mit einem Affiliate Partner. Wobei wir der Advertiser sind.

Jetzt haben wir folgenes Problem. Wir haben das Plugin Jetpack installiert, um unsere Blog-Einträge auf der Wordpressseite automatisch auf unsere Social Platformen zu übertragen. Das Problem dabei, Jetpack verbindet die Webseite mit Wordpress.com, sodass alle Seiten auf einen Wordpress-Link weitergeleit werden. Der link wird also nicht mehr unter www.meinedomain.de sondern unter http://wp.com/seite1 aufglöst bzw. weitergeleitet.

Unser Partner unterstützt aber ekein Weiterleitung. Jetpack kommt also als Tool nicht in Frage.

Jetzt die Frage an Euch, habt Ihr eine Empfehlung für ein anderes Plugin, dass alle Social Platformen managt?

Danke schonmal für die Tips.

Greetz
Der Wes

Mitglied: 16568
16568 06.04.2014 aktualisiert um 23:44:18 Uhr
Ist so eine Frage, die mit Google gelöst werden kann, nicht peinlich?

Noch dazu, was meinst Du alles mit social media?
(ist ja ein ganz klar definierter Bereich, ja?)

Ich weiß, das es ein Plugin für FB und Twitter gibt, und das funktioniert mit ein wenig Nachprogrammierung auch.
Habe ich z.B. hier für Kunden installiert: klick

Läßt sich auch erweitern, ist aber eine Frage von: sinnvoll oder nicht?

Wozu social media Spam?
Braucht das wer wirklich?

Ich finde, nein.

Lonesome Walker