Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beitrag editieren

Frage Off Topic

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

02.08.2004, aktualisiert 09.08.2004, 5994 Aufrufe, 6 Kommentare

Wir haben die Editor-Funktion von administrator.de ein wenig aktualisiert und verändert.- Wenn man nun einen Beitrag editiert gibt es den Button "speichern" und "aktualisieren":"speichern" speichert den Beitrag und kehrt wieder in den Edit-Mode zurück"aktualisieren" speichert den Beitrag und kehrt zur Detailansicht des Beitrags zurück.- beim Erstellen eines Beitrags kann man jetzt sofort eigene Bilder hinzufügen und muss ihn nicht vorher erst speichern- jede Art von Sonderzeichen (auch Backslashes \beispiel\install.exe oder "test" und 'test") funktionieren jetzt- Zusätzliche HTML Befehle werden unten im Edit-Fenster angezeigt.- Fehler in Vorschau sind behobenDa diese Änderungen für unser Portal von tiefgreifender Natur sind, können noch Fehler auftreten. Bitte meldet uns diese Fehler sofort über unser "Kontakt" Formular, oder schreibt sie in dieses Beitrag als Kommentare hinzu.Über Feedback, egal ob negativ oder positiv, würde ich mich freuenMit freundlichen GrüßenFrank Scholladministrator.de-Team
Mitglied: Atti58
02.08.2004 um 15:19 Uhr
... man sollte eigentlich auch seine Kommentare editieren können, oft stellt man fest, dass man etwas vergessen hat und muss dann einen neuen Kommentar eröffnen. Das hätte natürlich den Nachteil, dass man im Nachhinein seinen Beitrag "Fehlerbereinigen" könnte, wenn ein anderer User darauf hingewiesen hat und damit die "Logik" etwas durcheinander bringen würde.

Interessant wäre vielleicht auch eine Angabe darüber, wann ein User das letzte Mal angemeldet war in ihrem "persönlichen Profil" z.B.), ich habe manchmal den Eindruck, dass hier Artikel eingestellt werden und dann interessieren sich die Autoren gar nicht mehr darum ...
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
02.08.2004 um 15:21 Uhr
... vielleicht kennzeichnen mit "Dieser Kommentar wurde geändert am: XX.XX.XXXX" ...

sorry, hatte ich vergessen zu schreiben ...
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
03.08.2004 um 20:10 Uhr
... na, die Backslashes funktionieren noch nicht so richtig oder müssen sie in einem Sondercode eingegeben werden?

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
04.08.2004 um 09:24 Uhr
ups, bei der Kommentaren geht es noch nicht. Im Moment funktionieren die Backslashes nur bei dem Beitrag selbst. Für die Kommentare liefere ich die Funktion noch heute nach.

Bitte warten ..
Mitglied: Frank
06.08.2004 um 18:04 Uhr
so, jetzt sollte \es\gehen
so/oder/so

Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
09.08.2004 um 12:07 Uhr
... also, ohne sie "verdoppeln" zu müssen? Ich werde es gleich mal probieren ... / .. \ .. \\ .. // ..
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Wo im Ressourcen Kalender das Beschreibungsfeld editieren?!

Frage von Hellvis zum Thema Exchange Server ...

CMS
Joomla Html Files ändern editieren (9)

Frage von ischbindebaetmaen zum Thema CMS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...