gamerff

Beitragsoptionen Joomla

Bei Joomla habe ich in den Globalen Einstellungen stehen, das ich bei allen Beiträgen das Veröffentlichkeitsdatum sehen will und wann es erstellt wurde.
Jetzt habe ich einen Beitrag wo ich das nicht angezeigt habe und habe bei diesem Beitrag unter Optionen "Verbergen" ausgewählt. Das Veröffentlichkeitsdatum
zeigt es mir trozdem noch an. muss ich da zusetzlich noch was machen ?

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Sep 30, 2014 updated at 06:35:15 (UTC)
Guten Morgen,

nein eigentlich nicht. Benutzt du den Cache-Modus, o. Ä. Komponenten die die Daten zwischenspeichern? Handelt es sich um ein eigenes Template, oder ein fertiges? Schau mal ob es funktioniert, wenn du ein Standard-Template verwendest. In dein einzelnen Menüoptionen kannst du auch noch einmal separat einstellen.

Was passiert wenn du Global auf "Verbergen" gehst und nur für diesen einen Beitrag "Anzeigen" wählst?

Gruß
Toni
Member: gamerff
gamerff Sep 30, 2014 at 06:22:58 (UTC)
Wen ich global verbergen mache und beim artikel direkt anzeigen dann zeigt es mir das Datum nicht an
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Sep 30, 2014 updated at 06:31:12 (UTC)
Moin,

im Menüpunkt selber kannst du das auch noch einmal einstellen, dort wirst du sicherlich noch drin stehen haben "Globale Einstellung", dass musst du auf "Beitragseinstellungen verwenden" ändern.

Gruß
Toni