gamerff
Goto Top

Beitragsoptionen Joomla

Bei Joomla habe ich in den Globalen Einstellungen stehen, das ich bei allen Beiträgen das Veröffentlichkeitsdatum sehen will und wann es erstellt wurde.
Jetzt habe ich einen Beitrag wo ich das nicht angezeigt habe und habe bei diesem Beitrag unter Optionen "Verbergen" ausgewählt. Das Veröffentlichkeitsdatum
zeigt es mir trozdem noch an. muss ich da zusetzlich noch was machen ?

Content-Key: 250530

Url: https://administrator.de/contentid/250530

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Sep 30, 2014 updated at 06:35:15 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

nein eigentlich nicht. Benutzt du den Cache-Modus, o. Ä. Komponenten die die Daten zwischenspeichern? Handelt es sich um ein eigenes Template, oder ein fertiges? Schau mal ob es funktioniert, wenn du ein Standard-Template verwendest. In dein einzelnen Menüoptionen kannst du auch noch einmal separat einstellen.

Was passiert wenn du Global auf "Verbergen" gehst und nur für diesen einen Beitrag "Anzeigen" wählst?

Gruß
Toni
Member: gamerff
gamerff Sep 30, 2014 at 06:22:58 (UTC)
Goto Top
Wen ich global verbergen mache und beim artikel direkt anzeigen dann zeigt es mir das Datum nicht an
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Sep 30, 2014 updated at 06:31:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

im Menüpunkt selber kannst du das auch noch einmal einstellen, dort wirst du sicherlich noch drin stehen haben "Globale Einstellung", dass musst du auf "Beitragseinstellungen verwenden" ändern.

Gruß
Toni