131381

Beitragstitel auf Übersichtsseite stimmt nicht mit Titel auf Beitragsseite überein

Moin liebe "Webmins",

Irgendwie gibt es hier bei einigen Beiträgen eine Abweichung zwischen den Titeln auf der Übersichtsseite und auf der jeweiligen Beitragsseite

Beispiel:

back-to-topÜbersichtsseite

screenshot

back-to-topBeitragsseite

screenshot

Gruß mik

Member: Dani
Solution Dani Jan 09, 2017 updated at 17:45:28 (UTC)
Guten Abend mik,
das kommt daher, dass der Titel über "Beitrag bearbeiten" korrigiert wurde, aber die Übersichtseite noch im Cache ist.
Ich habe den Cache gerade gelöscht und damit ist der Titel sowohl in der Übersicht als auch im Beitrag wieder gleich. face-smile

Gruß,
Dani
Mitglied: 131381
131381 Jan 09, 2017 updated at 17:49:13 (UTC)
Hi Dani.
Sowas dachte ich mir schon, da sich seit gestern aber noch nichts geändert hatte, hab ich das hier mal vorsichtshalber rein gekippt face-wink

Alles klar.
Gruß mik